24.01.2012

Vampirella und ihr verlauster Freund

Gestern hatten wir ja ein Vincimalkränzchen gehabt. Neben einer ganzen Menge Spaß, Fresserei usw. wurde auch gemalt. Hier zwei Figuren die gestern komplett bemalt wurden, mein aktueller Auftrag wurde auch etwas vorangetrieben.








Und hier Bilder aus meinem "Ausaltmachneuvampirarmeeaufbau"
Ich habe ja noch aus der letzten Edition Skelettpferde über und dadurch, dass die neuen Fluchritter/Sensenreiter separat vom Pferd daherkommen, werde ich sie magnetisieren, sodass ich einfach beide EInheiten spielen kann.




Heute gehts wieder an die Kutsche und den Versuch das Craklemedium richtig zu verarbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.