23.06.2012

Hobbyproducts tested - Bemal- / Modellierarmaturen



Hallo zusammen,
heute möchte ich ein Tool von Stephan Rath aka Derwish vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Armatur die ein besseres Handling beim Bemalen und Modellieren von Miniaturen garantiert. Im Video zeige ich euch die zwei verschiedenen Größen für 54mm Miniaturen und für 30mm Miniaturen, und nehme sie für euch genau unter die Lupe. Also lasst es euch nicht entgehen :D




Die Armaturen kosten je 12€, im 3er Pack bezahlt man lediglich 32€. Die einzelnen Keramiksockel sind ebenfalls für 6€ zu kaufen. Versand erfolgt in Deutschland für 4€ und innerhalb Europa für 8€

Interesse? Hier gehts zu den Armaturen 

Mein Fazit:
Die Bemal- und Modellierarmaturen sind wirklich großartig! Selten ein Tool gehabt, bei dem ich allein beim auspacken wusste dass es das Geld mehr als wert ist. Ich würde dieses Tool nicht mehr missen wollen und kann es nur jedem empfehlen! Der super Kontakt zu Stephan und die rasante Lieferung sind wirklich Klasse. Also haltet euch ran solange es noch welche gibt.


Punkte
Funktionalität / Ergebnis: 5 von 5 Punkten
Bedienung: 5 von 5 Punkten
Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

15 von 15 Punkten --> SEHR GUT +

2 Kommentare:

  1. Mir im Süde sin halt die Beschten ;)
    Sieht sehr interessant aus, müsst ich mir mal anschauen wenn dus mal mitbringen magst.
    Wäre es nicht cleverer beim Wechseln den Ring nach unten aubzuziehen, anstatt über die Figur zuziehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wäre sinnvoller, ist mir erst aufgefallen als dass Video oben war ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.