02.11.2012

CrazyWenky.de endlich ONLINE



Hallo Zusammen,

mit einer rießen großen Freude, darf ich euch verkünden dass mein Onlineshop CrazyWenky.de letzte Woche ENDLICH Online gegangen ist.

Ich habe lange daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit!

Ihr werdet in Zukunft auf diesem Shop allerlei Nützliches fürs Bastel- Bemalhobby, sowie für den Tabletop Spieltisch finden. In den nächsten Wochen kommen noch einige Sachen hinzu und es wird auch Zukünftig viele neue tolle Sachen geben. Also schaut ab und an mal rein ;) es lohnt sich!!!

Alle Follower unseres Blogs, erhalten auf sämtliche Ware 10% Rabatt! Schreibt mir einfach eine Mail mit eurerm Followernamen und eurer Email und ich schalte euren Account frei.



Also Viel Spass beim Stöbern :D

Cheers Manu




1 Kommentar:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.