06.02.2013

CrazyWenky WIP



Hi Leute,

in letzter Zeit stoße ich während des malens immer wieder auf eine Herrausvorderung NMM oder glänzende Flächen ohne Hilfmittel von Glanzlack malen.

Ich habe nun ein kleines Projekt gestartet um dieser Herrausforderung etwas entgegenzutreten. Dieses Projekt bemale ich während meinen normalen Bemalprojekten nebenher. Ziel ist es lediglich mit den Farben Schwarz, und Weiß und einer kleinen Zugabe von Hawk Turquoise sowohl glänzende Flächen wie Rüstung als auch matte Flächen wie z.B. Umhänge zu bemalen. Bisheriger Stand nach etwa 1 1/2 Stunden Bemalung.

Desweiteren habe ich nun endlich die Form für meine erste Büste erstellt. Hier ist der erste Abguss :) Es folgt nun die Promobemalung anschließend wird es diese Büste auf www.crazywenky.de zu kaufen geben.



Hey Guys,

in the last time i always have to beat the same challenge to paint NMM or simple glossy surfaces without gloss varnish.

I started a small project to confront this challenge and improve my painting skills in this area. I will paint it during my normal painting projects. Aim of the project is to paint a whole miniature only with black, white and a little bit turquoise and creat gloss and matt surfaces. This is the current status after 1 1/2 hours of paint.

Furthermore i finally cast my first sculped bust. Here you can see the first cast. Now i start with the promo painting and then you can get one of this busts on www.crazywenky.de
 









Cheers Manu

1 Kommentar:

  1. Dein jetziger Stand vom Champion kann sich wirklich sehen lassen. Ich hoffe wir sehen bald mehr davon :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.